Dr. med. Corinne Berli

An meiner Arbeit als Frauenärztin mag ich die vielen Begegnungen mit Frauen jeden Alters und die umfassende Betreuung von der Beratung bis zum operativen Eingriff, von der ersten Schwangerschaftskontrolle bis zur Begleitung unter der Geburt. Es ist mir ein Anliegen, Frauen über längere Zeit begleiten zu können.

Geboren bin ich 1971 in Zürich, aufgewachsen in Zumikon, wo ich auch die Primar- und Sekundarschule besuchte. Nach dem Gymnasium absolvierte ich das Medizinstudium in Fribourg, Zürich und Oxford. Am Kantonsspital Glarus, dem Spital Männedorf und am Kantonsspital Baden bildete ich mich zur Gynäkologin weiter. 2008 absolvierte ich das Facharztexamen und arbeitete danach während 5 Jahren als Oberärztin am Spital Männedorf, wo ich auch eine spezialärztliche Sprechstunde mitbetreute. Neben dem Schwerpunkt für operative Gynäkologie verfüge ich auch über den Fähigkeitsausweis für Schwangerschaftsultraschall.

Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (2003 und 2006) wohne ich am rechten Zürichseeufer. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen und spiele z.B. Tennis oder jogge.

E-Mail (bitte nicht für dringende Rückfragen oder Terminanfragen): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abwesenheit  über Weihnachten/Neujahr: 23.12.2017 bis 3.1.2018