pract. med. Nadine Vandi

Die Arbeit als Frauenärztin hat mir von Anfang an gefallen. Jede Frau ist einzigartig und genau deshalb ist es mir ein grosses Anliegen, jede Frau individuell zu begleiten und dabei fachkundig, kompetent und einfühlsam zu beraten.

Ich bin in der Gemeinde Maur aufgewachsen und habe dort auch die Primar- und Sekundarschule besucht. Nach dem Gymnasium in Zürich habe ich das Medizinstudium ebenfalls in Zürich absolviert. Meine Ausbildungszeit als Assistenzärztin habe ich im Kantonsspital Winterthur sowie im Spital Zollikerberg verbracht. 2018 habe ich mein Facharztexamen absolviert, danach war ich als Oberärztin im Kantonsspital Winterthur tätig und seit 2020 wieder im Spital Zollikerberg, wo ich auch aktuell neben der Praxis noch als Oberärztin tätig bin.

Ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in der Gemeinde Maur und verbringe meine Freizeit viel draussen mit der Familie oder beim Sport.

E-Mail (bitte nicht für dringende Fragen oder Terminanfragen): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung von E-Mails als "Telefonische Konsultation" in Rechnung gestellt wird.

Portrait